Eurasier von der Ruhrquelle
/

„Das Tierschutzgesetz ist nur eine Mindestanforderung“

 

 


Aktuelles


Liebe Besucher, in den letzten Tagen ist bei uns eine riesige Flut an Bewerbungen eingegangen, sodass die Zahl der Welpeninteressenten eine normale Wurfstärke deutlich übersteigen würde. Um niemanden falsche Hoffnungen auf einen Welpen von unserem C-Wurf zu machen, möchten wir Sie bitten, von einer Bewerbung Abstand zu nehmen.

 An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die ausführlichen Berwerbung und die tollen privaten Eindrücke bedanken!


Deckmeldung aus der Eurasierzuchtstätte „von der Ruhrquelle“

Inouk v.d .Schwarzwaldbahn & Larany vom Krähenfeld

Am 23. 09. 2020 wurde Larany vom Krähenfeld von Inouk von der Schwarzwaldbahn gedeckt.
Ende November 2020 wird in der Eurasierzuchtstätte "von der Ruhrquelle" der C-Wurf erwartet.

So wie bei jedem unserer Würfe ,möchte ich ihnen das folgende Video ans Herz legen.

Vielleicht hilft es ja die Zeit ein wenig zu vertreiben ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Vssj_5UdsEI&t=11s



Am 23.9.2020 fand die Hochzeit von Inouk von der Schwarzwaldbahn und unserer Larany vom Krähenfeld statt. Nun sind wir guter Hoffnung, dass dieses Treffen Früchte trägt.



Aktuelle Bilder unserer Welpen 2020

Anouk von der Ruhrquelle



Baykal von der Ruhrquelle




Asco von der Ruhrquelle



Bjarka von der Ruhrquelle



Avito von der Ruhrquelle



Brisko von der Ruhrquelle



Berou von der Ruhrquelle und sein Papa Cayden vom Eurasiertraum




Bjaro von der Ruhrquelle



Allany von der Ruhrquelle



Benito von der Ruhrquelle



Bonny von der Ruhrquelle



Akhiro von der Ruhrquelle



Hier ist mal was andres los, denn unsere Zuchtstätte feiert Karneval ganz groß. Bis Aschermittwoch ist nun klar, wir sind das Medebacher Prinzenpaar. Unsere Tochter die die Fotos hier gemacht, wird als Rotkäppchen losziehen und  unsere Larany soll als böser Wolf ihr dienen.





Aktuelles vom A-Wurf



 Zuchtstättentreffen 2019

Am 8. September 2019 fand unser diesjähriges Zuchtstättentreffen stattWir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir unseren gesamten B-Wurf mit allen 8 Welpen begrüßen durften. Mit viel Freude und Stolz haben wir unseren Akhiro empfangen und konnten unseren B-Welpen zeigen was für prächtige Kerle aus ihnen werden können.



Ein kleiner Einblick in den ersten Welpenbesuchstag am 5.5.2019


Die Welpenstube 2019

Beim Aufbau der Welpenstube kam Christiana die Idee einen "Walk of fame" für unsere Welpen einzurichten. Die Pfoten sind nicht echt, doch die Namen exestieren tatsächlich. Diese Idee ist natürlich erweiterbar soweit das Alphabet reicht.



2018

1. Geburtstag A-Wurf

Herzlichen Glückwunsch lieber A-Wurf zum 1. Geburtstag. Wir wünschen euch ein langes und schönes Eurasierleben, macht eure Familien glücklich.

 


Muttertagstreffen in Wenden

Herzlichen Glückwunsch lieber A-Wurf, heute feiern wir euren 1/2 Geburtstag. Wir haben uns sehr gefreut, euch endlich wiederzusehen.