Eurasier von der Ruhrquelle
/

„Das Tierschutzgesetz ist nur eine Mindestanforderung“

 

Unsere Belana

Belana ist unser kleiner Sonnenschein, jeden Tag zaubert sie uns ein Lächeln ins Gesicht. Zusammen mit ihrer Mutter Larany macht sie seit Juni 2019 unser Zuhause unsicher.

Unsere Belana kam am 17.04.2019 zusammen mit ihren 7 Geschwistern auf die Welt. Mama Larany vom Krähenfeld und Papa Cayden vom Eurasiertraum wurden an diesem Tag stolze Eltern von 5 Rüden und 3 Hündinnen.

Schon vor dem Wurf spielten wir mit dem Gedanken eine kleine Hündin zu behalten, doch immer wieder traten Unsicherheiten auf, ob dies schon der richtige Zeitpunkt war, um eine zweite Hündin dazu zunehmen. Doch als der Wurf dann endlich gesund zur Welt gekommen ist, war für uns klar, eine weitere Hündin wird bei uns einziehen und unser Leben bereichern.

Die Auswahl zwischen unseren drei Damen ist uns nicht sonderlich schwer gefallen, denn viel mehr hat Belana sich uns ausgesucht. Auch als sie größer wurde, hat sich immer mehr herausgestellt, dass Belana und Larany ein tolles Team sind.

Wir bereuen diese Entscheidung keinesfalls und sind sehr froh darüber, ein so tolles und harmonisches Eurasier-Team bei uns zu haben.