Eurasier von der Ruhrquelle
/

„Das Tierschutzgesetz ist nur eine Mindestanforderung“

 


B-Wurf


 Am 17.4.2019 hat unser B-Wurf das Licht der Welt erblickt. Unsere Larany vom Krähenfeld hat 5 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt. Der Papa des Wurfes ist Cayden vom Eurasiertraum.

Baykal, Benito, Berou, Bjaro, Brisko, Belana, Bjarka, Bonny

Baykal von der Ruhrquelle

wolfsfarben

Benito von der Ruhrquelle

wolfsgrau

Berou von der Ruhrquelle

schwarz mit Abzeichen

Bjaro von der Ruhrquelle
schwarz mit Abzeichen

Brisko von der Ruhrquelle
schwarz mit Abzeichen

Belana von der Ruhrquelle
schwarz mit Abzeichen

Bjarka von der Ruhrquelle
schwarz mit Abzeichen

Bonny von der Ruhrquelle
schwarz mit Abzeichen

Unser kleiner Bjaro hat schon eine wundervolle Familie gefunden! Der kleine Mann hat sich sofort in das Herz seiner zukünftigen Besitzer geschlichen.  Da sein zweibeiniges Personal gar nicht so weit weg  von unserer  Zuchtstätte wohnt, freut sich Bjaro über ganz viel Besuch.


Unsere Bonny wird ein waschechtes Küstenmädel und zieht an die Nordsee in die Nähe von Bremerhaven. Sie hat alle Herzen im Sturm erobert und freut sich schon, wenn ihre Familie sie in 3 Wochen wieder besuchen kommt.


Die kleine Bjarka zieht zu einer wundervollen Familie zwischen Bielefeld und Hannover. Ihre Zweibeiner freuen sich schon so lange auf einen Welpen und sind glücklich endlich ihre Bjarka gefunden zu haben.


Familie Drum freut sich über unseren kleinen Brisko. Die Beiden haben bereits Eurasiererfahrung und freuen sich ihre Liebe mit einem neuen Eurasier teilen zu dürfen.


Unser Baykal freut sich über einen großen Bruder! Der Kleine zieht zu Macho und seiner netten Familie in den Westerwald. Die Beiden werden ein tolles Team werden.


Der kleine Wolf Benito zieht in unsere Umgebung in die Nachbarstadt. Die junge Familie freut sich über ihr kleines Bärchen und kann es kaum erwarten ihren Benito wiederzusehen.


Belana von der Ruhrquelle bleibt bei ihrer Mutter und wir gründen das "Rudel von der Ruhrquelle " Ausbaustufe zwei                                  

 Denn was ist besser als ein Eurasier?

Zwei Eurasier

Die ersten Tage